10 Jahre DIE REISEHEXEN 2000 - 2010

Jubiläumsreise mit der AIDAblu
27.08.-31.08.2010

AIDAMund

Es war wunderbar mit 140 REISEHEXEN-Kunden an Bord der neuen AIDAblu zu feiern.
Mit zwei Doppelstock-Bussen ging es zunächste nach Warnemünde.
Dort erreichten wir gut gelaunt die neue AIDAblu und gingen an Bord.

Wir wurden mit einer exklusiven "Reisehexen-Bierprobe" begrüßt, da ja auf dem AIDA Schiff der neuen Generation zum ersten Mal auch ein Brauhaus mit an Bord ist.
Bei guten Seewetter durchkreuzten wir die Ostsee auf dem Weg nach Kopenhagen. Auf einer kombinierten Boots- und Bustour entdeckten wir diese wunderbare
Metropole Dänemarks. Weiter ging es Richtung Norden. Der grandiose Oslofjord beeindruckte uns alle sehr. Norwegens Hauptstadt Oslo entdeckten wir dann mit
dem Bus, auf dem Rad und zu Fuß.
An dem folgenden Seetag auf usnerem Weg durch die Nordsee nach Hamburg genossen wir bei bestem Wetter die Annehmlichkeiten an Bord der AIDAblu.

In Hamburg gingen wir dann von Bord und mit einer orientirenden Stadtrundfahrt begaben wir uns auf den Heimweg zurück nach Bochum.

AIDA2010_Gruppenbild

Das Nachtreffen fand im Rahmen unseres Oktoberfestes im Restaurant Tierpark's statt.
  Alle Kunden wurden mit unserer jährliche Hexenpost eingeladen bei Weißbier und Brezeln mit uns zu feiern.

Jubiläum10Jahre

Wir bedanken uns bei allen Jubiläumsreisenden und allen Kunden für ihre langjährige Treue.
Schön, dass Sie dabei waren und mit uns unser

10-jähriges Jubiläum gefeiert haben.